Profil - H&S Meynle Schädlingsbekämpfung & Wohnungsräumung/Entrümpelung - Bremen
Tel: 0421-83 70 76
Unternehmen

Profil von H&S Meynle in Bremen

Wir sind ein, in 2. Generation, geführter Handwerksbetrieb und können auf eine nunmehr 25-jährige Geschichte zurückblicken. Unsere Firmenphilosophie ist das Wohl und die Zufriedenheit der Kunden und unserer Mitarbeiter. Wir verstehen uns als eine große Familie, welche miteinander arbeitet und lebt.

1995 gründete Uwe Meynle die Firma H&S Meynle Hygiene und Schädlingsbekämpfung und leitete das Unternehmen erfolgreich, bis zu seinem wohlverdienten Ruhestand Anfang 2018, als Inhaber und Geschäftsführer. Wir begannen mit der Schädlingsbekämpfung und der Desinfektion. Nach und nach fanden immer mehr Kollegen zu uns, sodass wir mittlerweile 15 Mitarbeiter sind. Unser Leistungsspektrum wurde erweitert, um mit der Zeit zu gehen und adäquat auf die neuen und interessanten Anforderungen und Wünsche unserer Kunden zu reagieren.

Unsere Firma H&S Meynle aus Bremen entwickelte sich in den darauffolgenden 23 Jahren zu einem zuverlässigen und kompetenten Partner für viele Wohnungsbaugesellschaften, private Kunden und Firmen, so dass wir auf eine nunmehr 25-jährige Geschichte zurückblicken können. Herr Uwe Meynles Schwiegersohn Herr Falk Sonntag übernahm dann Anfang 2018 die Geschäftsführung und führt das Unternehmen, in familiärer Tradition, als Inhaber, sehr erfolgreich weiter.

Der Hauptsitz der Firma H&S Meynle befindet sich in Bremen. Dort ist der administrative Bereich angesiedelt. Aufgrund der hohen Nachfrage der Kunden und der stetigen Erweiterung und Expansion, gründeten wir noch eine Niederlassung in Hamburg um schnellstmöglich vor Ort und für unsere Kunden dazu sein.

Unser Team besteht aus gut ausgebildeten, IHK-geprüften und permanent geschultem Fachpersonal, welches eine Vielzahl an Erfahrungen und Qualifikationen vorweisen kann. Bei Fragen stehen Ihnen die Kollegen mit Rat und Tat zur Seite und beantworten Ihnen diese gern.

Zu unserem Leistungsangebot zählen die Schädlingsbekämpfung, die Vogelabwehr, die Hygiene mit Reinigung / Desinfektion, die Entrümpelung und die Schimmelsanierung.  Wir sind überregional tätig und freuen uns auf neue Herausforderungen.